08.11.2023, 15:00 – 18:00
Augsburg, Showroom / Halle 43

Im Rahmen des KI-Produktionsnetzwerk der Technischen Hochschule Augsburg (THA) forscht Prof. Dr. Björn Häckel von der Fakultät für Informatik zur KI-gestützten Risikoanalyse in digitalen Wertschöpfungsnetzen. Er ist gemeinsam mit Prof. Dr. Nadine Warkotsch, Vizepräsidentin für Forschung und Nachhaltigkeit der THA, auch wissenschaftlicher Leiter des KI-Produktionsnetzwerk der THA.

Auf dem Treffen des AI-Network am 8. November 2023 von 15:00 - 18:00 Uhr, zu dem Bayern Innovativ einlädt, stehen Vorträge und Diskussionen zu „KI in Logistik und Lagerhaltung” auf dem Programm. Die Veranstaltung findet im Showroom und in der Halle 43 des KI-Produktionsnetzwerk der Universität Augsburg statt.

„Digitale Revolution in der Industrie – Chancen und Herausforderungen bei der Gestaltung digitaler Geschäftsmodelle” lautet der Titel des Vortrags, den Prof. Dr. Björn Häckel beim Treffen des AI-Network hält.

Prof. Dr. Björn Häckel referiert am 8. November 2023 auf dem Treffen des AI-Network zum Thema „Digitale Revolution in der Industrie – Chancen und Herausforderungen bei der Gestaltung digitaler Geschäftsmodelle”. Bild: Barbara Gandenheimer

Über das KI-Produktionsnetzwerk

Logo der Hightech Agenda Bayern
Gefördert durch die Hightech Agenda Bayern des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst.