25.04.2024, 08:20 – 13:00
Technische Hochschule Augsburg

!!!Anmeldeschluss erreicht!!! Am jährlich stattfindenden Girls'- and Boys'Day öffnet die Hochschule ihre Pforten für interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 - 9 und vermittelt unter dem Motto „Studiengänge zum Anfassen“ die Möglichkeit zu einer klischeefreien Berufs- und Studienorientierung.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Schüler:innen!

Der nächste Girls'Day und Boys'Day findet am Donnerstag, 25.04.2024 statt. Alle Angebote gehen von 8:20 Uhr - 13:00 Uhr.

Copyright: kompetenzz.de

BD Wir machen mit!
Copyright: kompetenzz.de

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

am 25. April öffnet die Hochschule für Euch die Türen! Hier habt ihr die Chance, euch Berufe anzusehen, die nicht typisch für Girls oder Boys sind. Ihr könnt Hochschulluft schnuppern, dürft erleben, wie das Campusleben so ist und vor allem besucht ihr für einen Tag Studiengänge zum Anfassen!

Ein spannender Tag steht euch bevor! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos und Kontaktdaten für Fragen erhaltet ihr über diesen Link.

Der Anmeldezeitraum für dieses Jahr ist abgeschlossen.

Einzelanfragen zur Teilnahme könnt ihr bis Montag 22.04.2024 noch per Email ([Bitte aktivieren Sie Javascript]) stellen. Insbesondere für das Angebot Elektrotechnik - "Top Secret - Verschicke geheime Nachrichten!" suchen wir noch interessierte Girls!

Alle angemeldeten wurden auch schon per Email mit genauen Infos versorgt. Solltest du angemeldet sein, aber noch keine Email erhalten haben, melde dich bitte unter [Bitte aktivieren Sie Javascript]!

Bitte vergiss nicht, dich von der Schule für den Tag befreien zu lassen!

Unser diesjähriges Programm zum Download, Ausdrucken und Aushängen findest du hier:

Dieses Programm ist zum Download, Ausdrucken und Aushängen