informatica feminale Baden-Württemberg 2024 – Dozentinnen und Doktorandinnen gesucht

Schwerpunkt IT-Sicherheit | 30.07. bis 03.08.2024 | Uni Freiburg

Bild: informatica feminale BW
12.12.2023

#ifbw24 | Schwerpunkt IT-Sicherheit | 30.07. bis 03.08.2024 | Uni Freiburg

Kurs einreichen beim Call for Lectures der informatica feminale BW – gesucht werden IT-Fachfrauen aus Wissenschaft und Praxis.

Die Informatik Summer School ist eine tolle Veranstaltung für Studentinnen und berufstätige Frauen.

Mögliche Kursformate sind: Workshop, Tageskurs, Halbwochenkurs, Lunch Talk. Mögliche Themen: alles im Bereich Informatik – insbesondere IT-Sicherheit.

Vergütung der Tätigkeit und Reisekostenerstattung oder Sponsoring durch Arbeitgeber:in, Kinderbetreuung auf Nachfrage.

Außerdem: Doktorandinnen Session für promovierende Frauen in der IT / in MINT: Hier geht es um gegenseitiges fachliches Feedback und Unterstützung von Peers.

Weitere Infos gibt es hier: www.informatica-feminale-bw.de