ConSozial 2023 "Innovation x Sozial: Miteinander nach vorn"

Fach- und Kongressmesse der sozialen Szene

25.10.2023, 10:00 – 26.10.2023, 17:00
Messezentrum Nürnberg

Treffpunkt für soziale Visionäre, Fach- und Führungskräfte aus der Sozialpolitik, sowie für Entscheidungsträger aus der Sozialwirtschaft.

Die ConSozial ist die bedeutendste Fach- und Kongressmesse der sozialen Szene und lockt jährlich Fach- und Führungskräfte der Sozialpolitik, der Sozialwirtschaft und des Sozialwesens ins Messezentrum Nürnberg.

In diesem Jahr trifft sich die ConSozial-Community am 25. und 26. Oktober im Nürnberger Messezentrum unter dem Motto: „Innovation x Sozial: Miteinander nach vorn.“ Erklärtes Ziel ist es, gemeinsam nachhaltige Perspektiven für eine zukunftsorientierte Sozialwirtschaft zu entwickeln. Denn die führende Fach- und Kongressmesse der Sozialwirtschaft bietet eine wegweisende Plattform für den gemeinsamen Austausch und setzt Impulse für die Weiterentwicklung im sozialen Sektor.