Zeige 1-3 von 3 Einträgen.
 

Online Praxisbörse Soziale Arbeit - anders aber erfolgreich

17.12.2020

Die Praxisbörse Soziale Arbeit hat am 17. Dezember zum zweiten Mal stattgefunden - dieses Mal in einem virtuellen Raum.

mehr ...
 

HSA Corona Diaries

30.07.2020

Die Coronakrise stellt Studierende, Lehrende und Mitarbeiter:innen der Hochschule vor große Herausforderungen - auch in unserer Fakultät stell(t)en wir uns diesen. In den HSA Corona Diaries finden sich daher einige Fakultätsangehörige wieder: Simon Engel zeigte die Studierendenperspektive, Alisa ...

mehr ...
 

Dr. Barbara Rink zur Professorin für die Soziale Arbeit ernannt

14.07.2020

Augsburg

Frau Prof. Rink wird unseren Studiengang Soziale Arbeit mit aufbauen. Eigentlich tut sie das schon seit zehn Monaten. Sie hatte die Vertretungsprofessur Sozialraumorientierung und Konzepte der Sozialen Arbeit inne. Für diese Professur wurde sie je...

mehr ...