HSA_transmitter - ein innovativer Raum (an) der Hochschule Augsburg

Mitmachen wird groß geschrieben

HSA_transmitter ist der Ort an der Hochschule Augsburg, der Raum für den Dialog und den Austausch zwischen der Gesellschaft und der Hochschule Augsburg bietet. Hier wird zusammengearbeitet, werden Ideen diskutiert und Lösungen gemeinsam präsentiert. Mitmachen wird im HSA_transmitter groß geschrieben, um gemeinsam innovative Ideen zur Lösung wichtiger Zukunftsthemen in Transferprojekten umzusetzen und zu präsentieren.

Transferschaufenster-Außenansicht - Michael Stoll
Haunstetter Str. 27, 86161 Augsburg

Termine und Events

Ausstellung: Besichtigung „von außen“

HSA_transmitter – Ausstellung „von außen“
Die Poster sind gut sichtbar im Fenster platziert.

Raum für Aktions- und Dialogformate

Innenansicht: HSA_transmitter
Beispiel für eine Poster-Präsentation

Der HSA_transmitter an der Hochschule Augsburg bietet Raum für ganz unterschiedliche Formate:

• Arbeitsraum
  • Workshops
  • Diskussionsveranstaltungen
  • Ausstellungen

Ausstattung

Ausgestattet ist HSA_transmitter mit mobilem Mobiliar wie multifunktionalen Hockern und Arbeitstischen und bietet so ein flexibles Setup für eine große Bandbreite an Formaten.

Die technische Ausstattung mit digitalem Flipchart, Monitor, Beamer, Leinwand und analogen Arbeitsmaterialien sowie einem Videokonferenzsystem ermöglicht innovative Dialogformate und auch die Einbindung von Partnern, die nicht vor Ort sein können. Aktivitäten können ebenso virtuell aufbereitet und dokumentiert werden.