Seitenpfad:

Unternehmen gesucht: Firmenkontaktmesse Pyramid findet 2021 digital statt

Am 12. Mai lädt die Hochschule Augsburg zur virtuellen Jobbörse ein

 
Gebäude H. Pyramide. Foto: Eckhart Matthäus
Foto: Eckhart Matthäus
13.02.2021

Die Firmenkontaktmesse Pyramid der Hochschule Augsburg findet heuer digital statt. Am 12. Mai von 10 – 16 Uhr treffen sich Studierende und Unternehmen auf einer virtuellen Messe. Bis zum 28. Februar haben Firmenvertreter:innen die Möglichkeit, sich für die Pyramid 2021 anzumelden.

 

Durch das Online-Format möchte die Hochschule Augsburg Unternehmen auch in Zeiten von Social Distancing die Chance bieten, Kontakte zu engagierten Berufseinsteiger:innen zu knüpfen. Studierende sollen im Gegenzug die Möglichkeit erhalten, interessante Arbeitgeber:innen kennenzulernen.

Die Firmenkontaktmesse Pyramid findet zum ersten Mal digital statt. Online-Formate haben sich aber im vergangenen Jahr bei vielen Veranstaltungen bewährt. Der diesjährige Infofolder enthält weitere Informationen zur virtuellen Messe. Diesen und das Anmeldeformular finden interessierte Unternehmen auf der Webseite der Firmenkontaktmesse Pyramid:

 

Direkt zum Infofolder

 

Direkt zum Anmeldeformular für Unternehmen

 

Anmeldung und Kontakt