26.01.2023, 10:00 – 11:30
Präsenz-Workshop für Mitarbeitende
Das Angebot der Abteilung Finanzen richtet sich ausschließlich an die Mitarbeitenden der Hochschule Augsburg.

Colourbox

Informationen im Detail

In dieser Veranstaltung wird Ihnen erklärt, wie Sie bei Bestellungen vorgehen und was Sie alles beachten müssen. Diese Veranstaltung dient zur Vertiefung Ihrer bisherigen Kenntnisse über die Angebotseinholung und den Bestellprozess. Zudem wird Ihnen anschaulich erklärt, was Kontierungsdaten sind, wie Sie entstehen und weshalb es wichtig ist, die richtige Kostenart zu verwenden.

Veranstaltungsort: Präsenz (der Raum wird noch bekannt gegeben)

Trainer:in:

Daniela Hirsch & Thomas Berger

Abteilung Finanzen

1. Anmeldung für die Veranstaltung

Die Anmeldung ist unkompliziert und erfolgt ausschließlich über das Eventportal Eveeno (hier anmelden).

Klicken Sie dafür auf den Link und füllen Sie die Eingabemaske aus. Tragen Sie bitte ausschließlich Ihre Hochschul-E-Mail ein, da sonst eine Anmeldung nicht möglich ist. Das Anlegen eines eigenen Accounts ist nicht nötig. Anschließend erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail, sowie vor Kursbeginn eine Zoom-Einladung zur Veranstaltung.

Über das Portal können Sie sich auch wieder abmelden - falls nötig.

2. Teilnahme an interner Fortbildung beantragen

Dieser Schritt ist bei dieser Schulung nicht nötig.