Seitenpfad:

Offenes Treffen Nachhaltigkeit

Referat für Nachhaltigkeit, Studentische Vertretung

 
20.12.2022, 13:15 – 13:45
SV Büro C 1.23 (hinter der Alten Mensa, Campus am Brunnenlech)

Das Referat für Nachhaltigkeit der Studentischen Vertretung lädt alle Studierenden zu einem Offenen Treffen im SV Büro (C 1.23 hinter der Alten Mensa, Campus am Brunnenlech) ein. Wir wollen Studierende, die sich für mehr Nachhaltigkeit an der Hochschule oder in der Welt einsetzten möchten, zusammenbringen. Im Referat können wir gemeinsam an Projekten arbeiten, Veranstaltungen organisieren und unsere Hochschule zusammen mit Professor:innen und Mitarbeiter:innen nachhaltiger ausrichten.

Beim Treffen gibts selbstgebackene Plätzchen als kleine Stärkung :) Wir freuen uns auf einen ideenreichen Austausch. 

Wer beim Treffen nicht dabei sein kann, aber Interesse hat sich im Referat für Nachhaltigkeit zu engagieren, kann sich jederzeit unter [Bitte aktivieren Sie Javascript] melden. 

 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

zusammentun