Start-up Day – Bavaria meets Helsinki

Zudem bekommt ihr auch wichtige Informationen zu Fördermöglichkeiten, Trends und Finanzierungsformen von Start-ups. Die zugrunde liegenden Informationen wurden neben gründlichen Recherchen unter anderem auch direkt von den jeweiligen Ansprechpartnern gesammelt. Bei Interesse besteht die Möglichkeit die Ergebnisse der Marktanalyse als pdf-Handout zu erhalten. Nach der Vorstellung der Projektergebnisse wird Reinhard Blech, Co-Gründer von unilive und studyflix, über seine persönlichen Erfahrungen und Do’s und Don’ts referieren.

Somit habt ihr die Möglichkeit, dem Thema Start-Up mit viel Bezug zur Praxis zu begegnen und Euch noch stärker zur Umsetzung eurer Ideen zu ermuntern und zu ermutigen. Für ein paar Snacks und ein Glas Sekt ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Marketing-Projektgruppe der Hochschule Augsburg
Fakultät für Wirtschaft