Seitenpfad:

Verabschiedung von Frau Diana Wong und Prof. Dr. Anton Frantzke

 
Frau Diana Wong und Prof. Dr. Anton Frantzke
Bei dem Foto handelt es sich um ein Archivfoto
30.07.2021
Hochschule Augsburg

Bei Fragen zum Auslandsaufenthalt führte kaum ein Weg an Prof. Dr. Anton Frantzke und Diana Wong vorbei. Ende des Sommersemesters wurden sie nun offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Neben seiner Tätigkeit als Auslandsbeauftragter der Fakultät lehrte er 25 Jahre lang Internationale Volkswirtschaftslehre und Finanzmärkte. Darüber hinaus war er Vizepräsident der Hochschule Augsburg und Vorsitzender des Prüfungsausschusses. Diana Wong koordinierte und administrierte die letzten 14 Jahre das internationale Geschäft der Fakultät für Wirtschaft und betreute die Incomings und Outgoings. Wir wünschen ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!