Seitenpfad:

Webinar: Julian Nast-Kolb

"Von der Idee zum MVP zur kontinuerlichen Produktweiterentwicklung"

 
23.10.2020, 08:45 – 09:30
Webinar
Zu Julian Nast-Kolb (Gründer von Cliniserve)
„Julian Nast-Kolb hat Mathematik an der TU München, Economics an der LMU München und an der School of Information der UC Berkeley studiert. Ihn faszinieren Verändungen und Verbesserungen in bisher eher analog organisierten Branchen, die einzelnen Nutzern einen Mehrwert bieten. Neben dem Gesundheitswesen konnte er so auch bereits Innovationsprojekte in der Bau-, Kühlgeräte- und Schifffahrtsindustrie erfolgreich aufsetzen und in den Markt begleiten. Er konnte in Beratungsprojekten in Deutschland und Australien in verschiedenen Branchen zudem Erfahrungen im Vertrieb sowie im Change Management sowie Einblicke in die Startup Branche beim VC Yabeo Capital sammeln. Privat spielt er zum Abschalten Violoncello, reist gerne und verbringt viel Zeit in der Natur (insbesondere den Bergen).
 Julian Nast-Kolb
Foto: Julian Nast-Kolb
 
Zu Cliniserve selbst:
"Zur Lösung des Pflegeengpass benötigt es neue Arbeits- und Personaleinsatzmodelle in der Pflege. Mit Cliniserve können Pflegeeinrichtungen dies erreichen, in dem ein Aufgabenmanagementsystem mit einem Personaldispositionssystem verknüpft wird, damit der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Die Komponenten CARE und TEAM sind in über 15 Krankenhäusern etabliert und unterstützen Pflegekräfte messbar im Alltag.“
 
 

Interessenten sind herzlich willkommen, sich via https://hs-augsburg.zoom.us/j/6509647142 rechtzeitig einzuwählen.