Seitenpfad:

Webinar: Tobias Weghorn

Product-led growth - Lessons learned aus der Produktentwicklung in der Praxis

 
12.11.2021, 09:00 – 10:30
Webinar

Trotz Ingenieursstudium entwickelt Tobias lieber Menschen und Unternehmen - nach kurzen Aufenthalten in Technik-Abteilungen und Europapolitik für die Energiewende, ging er zu Next Kraftwerke und half dort, das Internationale und Software-as-a-Service Geschäft mit aufzubauen.

Foto: Tobi Weghorn
 

Diese Erfahrung nahm er mit in die Erwachsenenbildung, die seit einer Trainer-Ausbildung im Studium seine Passion ist: als Business Innovation Manager bei Cornelsen eCademy unterstützt er die Entwicklung einer Online Lernplattform für die berufliche Bildung; als Mitgründer von metaFox entwickelt er Coaching Tools für bessere Workshops. 

 

Interessenten sind herzlich willkommen, sich via https://hs-augsburg.zoom.us/j/6509647142 rechtzeitig einzuwählen.