"nah, näher, augsburg"

Ausstellung_AM.Schwaben_nah,näher,augsburg

Die Ausstellung zeigt drei Projekte der Fakultät Architektur und Bauwesen an der Hochschule Augsburg, die sich unter verschiedenen Aspekten mit dem "Bauen im Bestand" im städtischen und regionalen Bereich auseinandersetzen. Betonstelen stehen als abstrakte Zeichen für Baulückenschließungen in Mindelheim, Modelle und Fotos veranschaulichen Wohnsituationen in Augsburg, Masterarbeiten widmen sich der hochaktuellen Thematik des "Theaterquartiers" dieser Stadt.

(Ausstellung 08. Dezember 2016 bis 19. Februar 2017; Donnerstag bis Sonntag, 14:00 - 18:00 Uhr)

mindelheim.am-schwaben

Ausflug Montessori Kindergarten

Am 27.01. 2017 kamen Kindergartenkinder aus dem Montessori KinderhausAugsburg in das Architekturmuseum Schwaben, um sich die Ausstellung "nah, näher, Augsburg" anzuschauen.

kiga.montessori_am.Schwaben

kiga.montessori.am.schwaben