HSA_transfer auf der PYRAMID

29.05.2019, 10:00 – 15:00
Hochschule Augsburg

Mit 3.500 Besuchern und über 180 Ausstellern aus Augsburg und der Region gehört die Firmenkontaktmesse Pyramid zu den größten studentischen Recruitingmessen in ganz Süddeutschland. Das Besondere daran: Studierende der Hochschule Augsburg organisieren dieses Recruitingevent auf dem Gelände und in den Gebäuden der Hochschule.

Unter dem Motto „Mit Wissen und Praxis zum Erfolg“ findet 2019 bereits zum 29. Mal die Firmenkontaktmesse Pyramid an der Hochschule Augsburg statt.

Am Gemeinschaftsstand der Hochschule informieren u.a. die HSA_transfer - Projektagentur für kooperative Hochschulprojekte - der Career Service und der Förderverein. Ebenso werden Stipendienprogramme, die Weiterbildung sowie Digital und Regional vorgestellt.

PYRAMID 2019: HSA_transfer als Teil des Messestandes der Hochschule Augsburg.

Direkt zur

Direkt zur Pyramid Website