Rückblick: HSA_transfer | Themenschau 2019

Studentische Praxisprojekte schaffen gesellschaftlichen Mehrwert

Rund 80 Gäste waren zur HSA_transfer | Themenschau am 26.06.2019 an die Hochschule Augsburg gekommen. Im Mittelpunkte standen studentische Praxisprojekte, die gesellschaftliche Zukunftsthemen behandeln.
26.06.2019

Im Mittelpunkt der HSA_transfer | Themenschau am 26. Juni 2019 standen studentische Praxisprojekte aus den Bereichen Service Learning, nachhaltige Entwicklung, Transferschaufenster Stadt-Labor sowie Alumni Wissen, die HSA_transfer - die Projektagentur der Hochschule Augsburg - unterstützt.

Rund 80 Gäste aus Augsburg und der Region sowie Studierende und Professoren der Hochschule Augsburg waren zur HSA_transfer | Themenschau in den Garten der Silbermann-Villa in Augsburg gekommen. Vizepräsidentin für Weiterbildung und Wissenstransfer Prof. Dr.-Ing. Elisabeth Krön und Dr. Barbara Giehmann, stv. Projektleiterin der HSA_transfer, begrüßten die Gäste.

Die studentischen Praxisprojekte auf der HSA_transfer | Themenschau zeigen das breite Spekturm an gesellschaftlichen Transferaktivitäten der Hochschule Augsburg.

Bilderschau