Transferprojekt "Kommunale Räume" - Kick off

12.10.2020
Augsburg (interne Veranstaltung)

Im Transferprojekt Kommunale Räume geht es darum, wertvolles Wissen für die Anwendung in der Sozialen Arbeit und der Stadtentwicklung zu generieren. Studierende der Sozialen Arbeit der Hochschule Augsburg unter der Leitung von Prof. Dr. Barbara Rink, Professur für Sozialraumorientierung und Konzepte Sozialer Arbeit, arbeiten eng mit Kooperationspartnern aus der Stadt Augsburg zusammen.

Programm des Kick off

1. Begrüßung und Projekteinführung
    Prof. Dr. Barbara Rink
  2. Das Transferprojekt Kommunale Räume im Rahmen von HSA_transfer