25.10.2017, 18:30 – 22:00
G1.10, Hochschule Augsburg

Mit Freude möchten wir Ihnen die alljährliche Architektur Vortragsreihe vorstellen. Dieses Jahr werden sieben Architekturbüros von Ihrer Arbeit berichten. Den Auftakt gibt am Mittwoch, den 25.10.2017 das ATELIER ZAFARI architecture aus Berlin. Mit dem Thema "Licht, Luft, Raum" wird Herr Sohrab Zafari einen sicherlich inspirierenden Vortrag dieser Reihe präsentieren.

Sohrab Zafari

Sohrab Safari

Sohrab Zafari, 1972 in Teheran geboren, lebt seit seinem 13. Lebensjahr in Deutschland. Er arbeitet heute als Architekt in Berlin.

2016 wurde er in den BDA berufen.

Seine Arbeiten wurden mit diversen nationalen und internationalen Architekturpreisen ausgezeichnet und weltweit veröffentlicht.

Sohrab Zafari ist zurzeit Gastprofessor für "Konzeptionelles Entwerfen" im Masterstudiengang der Hochschule Erfurt.