Architektur Werkstattgespräche: Royal Danish Academy, Natalie Mossin

Gesellschaftsraum

Die Räume, die wir in der Gesellschaft füreinander zur Verfügung stellen, zeigen wer wir sind. Oder wer wir gerne sein möchten als Gesellschaft. Was wir unter nachhaltig, wirtschaftlich oder sozial gerecht verstehen. Als Architekt:innen tragen wir zu einem gesellschaftlichen Diskurs bei.

Kopenhagen ist mehrfach zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt worden. Alle drei Gäste haben die dortige Stadtgesellschaft durch ihre Arbeit maßgeblich mitgeprägt. Sie zeigen in dieser Vortragsreihe nicht nur die beeindruckenden Ergebnisse ihres Tuns, sondern auch, wie sie mit Architektur arbeiten, damit diese in unserer Gesellschaft an Relevanz gewinnt.

Zu den Werkstattgesprächen sind Studierende und praktizierende Architekt:innen herzlich eingeladen.

06.04.2022, 19:30
Zoom

Natalie Mossin von der Royal Academy of Art, School of Architecture Copenhagen spricht in ihrem Vortrag am 06. April über "An Architecture Guide to the UN17 Sustainable goals".