Jazz-Fellows mit leidenschaftlichem Sound

Die Campus Big Band Augsburg sorgt für Musik beim Sommerfest

13.06.2023

Wir freuen uns, dass wir die Campus Big Band der THA als Live-Act für unser Sommerfest gewinnen konnten!

Die Big Band der Technischen Hochschule Augsburg vereint Studierende, Alumni und Beschäftigte zu einem Kollektiv aus Musikbegeisterten, das mit seinem Facettenreichtum und seiner Ausdrucksstärke mitreißt und das Publikum in Schwingung versetzt.
Der Musikalische Enabler Robert Dölle bringt mit der Band eine musikalische Reise des Jazz-Genres auf die Bühne, die Euch unter anderem in die verruchte Hafenstadt New Orleans und in die Rhythmus-Metropole Havanna entführt.

Freut Euch auf eine moderne und entfesselte Interpretation der bunten und aufregenden Welt des Jazz mit der Campus Big Band Augsburg.