Master-Orientierungstage - Institut für Bau und Immobilie

11.05.2022
Online

Sie stehen kurz vor Abschluss Ihres Bachelorstudiums? Sie möchten gerne voll in den Job einsteigen, aber das Thema Weiterqualifizierung (Master oder Zertifikate) nicht aus dem Blick verlieren? Die berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengänge für B.Eng. Architektur, Bauingenieurwesen und Energieeffizientes Design bieten Ihnen hierfür eine Lösung!

Nutzen Sie die Gelegenheit, und informieren Sie sich über das berufsbegleitende Masterstudium Projektmanagement [Bau und Immobilie/Fassade/Ausbau/Holzbau] und die Zertifikatsstudiengänge am Institut für Bau und Immobilie der Hochschule Augsburg. Die Studiengangleiter:innen informieren Sie zu Organisation, Inhalt und Bewerbungsverfahren des Masters und der Zertifikatsstudiengänge und beantworten gerne Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Infoveranstaltung findet am Mittwoch, 11. Mai 2022, um 16 Uhr, statt.

Link: https://hs-augsburg.zoom.us/j/91581822561?pwd=cFlKM2ZqYm90WXhNbXhxSWR6Qnk2QT09