"Venedig - die produktive Stadt"

13.03.2017, 09:00 – 19:00
Alte Mensa

Präsentation der Masterarbeiten des Wintersemesters 2016/17

"Die insgesamt 16 Absolventen haben sich auf der Grundlage des Seminars Venezia vendesi? mit dem Thema “Venedig _ Die produktive Stadt” auseinandergesetzt, um mögliche oder utopische Perspektiven für die vom globalen Tourismus vereinnahmte Stadt auf der Grundlage ihrer historischen Dimension aufzuzeigen."

Zum Abschluss ihres Studiums an der Hochschule würden sich alle Absolventen, der Aufgabensteller, der Co-Korrektor Herbert Jötten und der Gast-Kritiker Klaus Friedrich über eine rege Teilnahme und Diskussion an dieser Veranstaltung freuen.

Die Arbeiten bleiben in der gesamte Woche bis Freitag in der Alten Mensa ausgestellt und sind somit am Beginn des Sommersemesters unter dem Motto “Zu welchem Ende studiere ich?” auch für die jüngeren Semester zu sehen.