Die Zukunft des Geldes neu gestalten

Tagung DialogRaumGeld: Fakultät für Wirtschaft stellt Transferprojekt „Controlling – Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung“ vor

22.05.2022 – 24.05.2022
Augsburg, Kongress am Park

Was wäre, wenn wir die Zukunft des Geldes neu gestalten? Wie kann ein neuer Umgang mit Geld einen gesellschaftlichen Wertewandel herbeiführen, der Wohlstand, soziale Gerechtigkeit und nachhaltiges Wirtschaften verbindet?

Raum zur Diskussion bietet die Tagung DialogRaumGeld vom 22.-24.05.2022 im Kongress am Park in Augsburg.

Auf dem Programm stehen Fachvorträge, Experten­panels und Workshops. Darunter ist auch das Transferprojekt „Controlling – Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung“ der Fakultät für Wirtschaft der Hochschule Augsburg. Studierende präsentieren gemeinsam mit Prof. Dr. Georg Erdmann und Prof. Dr. Nicolas Warkotsch ihre Ergebnisse.

Eingeladen sind Interessierte, die nicht nur innovativ über Geld und Finanzen nachdenken wollen, sondern auch offen sind, Wege in ein neues Finanz-Handeln zu erkunden. Veranstalter ist Oeconomia Augustana e.V.

Das Transferprojekt

Transferpartner