Zeige 1-3 von 33 Einträgen.
 

Neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter

12.12.2023

Die Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik freut sich mit Phillip von Rußdorf und von Engelcken einen neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

mehr ...
 

Joachim Voßiek zu neuem Vorsitzenden des Fachbereichstags Maschinenbau gewählt

05.12.2023

Am 17. November 2023 wurde der Vorstand des Fachbereichtags Maschinenbau an der Hochschule RheinMain in Rüsselsheim gewählt. Neuer Vorsitzender des deutschlandweit größten Fachbereichstags mit 76 Mitgliedshochschulen ist Prof. Dr.-Ing. Joachim Voßiek von der Fakultät für Maschinenbau und Verfahre...

mehr ...
 

Ein abwechlungsreicher Abend rund um den Master Technologie-Management

30.11.2023

In diesem Jahr war der Infoabend für den Weiterbildungsmaster Technologie-Management besonders gut besucht. Studiengangsleiter Prof. Dr.-Ing. Eberhard Roos freute sich über mehr als 30 Teilnehmende. Mit einem abwechslungsreichen Programm führte er durch den Abend.

mehr ...